Von Lena Gulder 0
Rea mit Hut und Anzug

Rea Garvey: Der Ex-„The Voice“-Juror ist kaum wiederzuerkennen

Welcher Mann im eleganten Aufzug steht denn da neben Samu Haber? Kaum zu glauben, aber es handelt sich dabei um Rea Garvey, den Ex-Juror von „The Voice“. Während er in der Show lässige Klamotten bevorzugte, tritt er jetzt mit Anzug und Hut auf. Was steckt hinter der Wandlung?

Der Abschied von Rea Garvey aus der „The Voice“-Jury machte viele Zuschauer traurig. Der 40-Jährige überzeugte nicht nur mit seiner musikalischen Kompetenz, sondern auch mit seinem Erfinderreichtum, wenn es um Schimpfwörter ging. Schließlich wurde er im letzten Jahr von Samu Haber (37) abgelöst, der Rea als Frauenschwarm schnell ersetzte.

Rea Garvey überrascht mit elegantem Look

Auf Facebook gibt es jetzt ein Bild, das beide Musiker zusammen zeigt. Während der Sunrise Avenue-Frontmann so spitzbübisch lächelt wie immer, ist Rea Garvey kaum wiederzuerkennen. Der sonst so lässige Sänger trägt plötzlich Anzug und Hut. Seine Haare hat er mit Gel streng nach hinten gekämmt. Aktuell machen Gerüchte die Runde, dass auch Samu Haber die "The Voice"-Jury verlassen wird.

Rea feiert den Tag des Hutes

Was hat es mit dem neuen Look auf sich? Zu dem Foto schreibt er: „Heute ist Tag des dummen Hutes! Ich versuche, Samu davon zu überzeugen.“ Also war der Mafioso-Look vermutlich nur eine Ausnahme, worüber wir ganz froh sind!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: