Von Mark Read 0

Razzia bei Charlie Sheen


 

Nach seinem Rauswurf bei "Two and a Half Men" schwang Charlie Sheen noch eine Machete auf dem Dach eines Hauses. Nun wurde beim Schauspieler, der derzeit täglich für neue Schlagzeilen sorgt, das Haus nach Waffen durchgesucht.

Gestern Abend kamen Polizisten zum Haus des Hollywood Stars und suchten nach Schusswaffen. Drei Stunden durchstöberten die Beamten das Anwesen, jedoch ohne das Ergebnis der Durchsuchung bekannt zu geben. Der Besitz von Waffen hätte gegen die Verfügung verstoßen, die Sheen's Ex Brooke Mueller erwirkt hat.

"Wir waren dort um einen möglichen Verstoß gegen die einstweilige Verfügung zu untersuchen. Uns ist aufgefallen, dass Mr. Charlie Sheen ein registrierter Besitzer von Feuerwaffen ist, wir haben also sichergestellt, dass sich in seinem Haus keine Feuerwaffen oder Munition befinden" so die Pressesprecherin vom Polizeidepartement gegenüber dem Us Magazin. Weiter gab die Polizei bekannt: "Mr. Sheen war sehr kooperativ und die Untersuchung ist abgeschlossen." Immerhin eine gute Nachricht für den skandalträchtigen Serienstar, der angeblich wusste, dass sie Polizei eine Razzia durchführt.

Charlie Sheen, der in letzter Zeit durch kritische Äußerungen und Eskapaden aufgefallen ist, nahm die Durchsuchung seines privaten Eigentums erstaunlich gelassen. Selbstverständlich twitterte der 45-jährige über die Razzia und beruhigte seine zahlreichen Fans. "Das LAPD war GROßARTIG! Absolute Profis..." Und weiter: "Alles okay an der Heimatfront."

Doch dies sind nicht die einzigen Neuigkeiten rund um Charlie Sheen. Er und seine Ex sollen zum Wohle ihrer 23 Monate alten Zwillinge, Max und Bob, zu einer Einigung gekommen sein, wie die Anwälte mitteilten.

"Brooke und Charlie haben sich geeinigt, um ihre Differenzen aus dem Weg zu räumen. Den Kindern zuliebe werden die Details dieser Vereinbarung nicht veröffentlicht. Sie bitten die Öffentlichkeit in dieser Angelegenheit um Privatsphäre."

Sicherlich folgt schon bald eine neue Schlagzeile zu Charlie Sheen. Derzeit wird über die mögliche Nachfolge des Stars bei "Two and a half Men" spekuliert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: