Von Milena Schäpers 0
Star aus der Bill Cosby Show

Raven-Symoné Pearman hat sich geoutet

Alle kennen sie als süße Olivia aus der „Bill Cosby Show“. Heute ist Raven-Symone 27 und hat sich jetzt mutig geoutet.

Raven-Symone Pearman

Raven-Symone Pearman ist lesbisch

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die kleine Olivia, die immer Bill Cosby geärgert hat, ist uns allen sehr gut im Gedächtnis. Heute engagiert sich Raven-Symone Pearman für die Homo-Ehe. Den Grund hat sie jetzt ihre Fans wissen lassen. Nachdem die USA in weiteren Bundesstaaten die gleichgeschlechtliche Ehe erlaubt hat, twitterte Raven-Symone: „Ich kann endlich heiraten! Yeah Ich bin so stolz auf die Regierung.“

Ihr Wirken nach "The Bill Cosby Show

Raven-Symone veröffentlichte neben der Schauspielerei 2008 ihr letztes Album. Sonst war sie in „Cheetah Girls“, „Dr. Dolittle“ und „Die Rache der Brautjungfern“ zu sehen.

Flirt mit Justin Bieber

2011 wurde Raven-Symone ein Flirt mit Justin Bieber angedichtet, während er noch mit Selena Gomez liiert war. Das war jedoch dann wirklich nur ein Gerücht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: