Von Anita Lienerth 0
Heißes Foto auf Instagram

Raúl Richters Freundin: Valentina Pahde mit sexy Make-up

Valentina Pahde mit sexy Make-up

Valentina Pahde mit sexy Make-up

(© Valentina Pahde / Instagram)

Valentina Pahde überzeugt normalerweise mit ihrer natürlichen Art, doch für einen Mädelsabend hat sie sich nun von einer ganz neuen Seite gezeigt. Auf Instagram postete sie ein Selfie von sich, auf dem sie mit einem sexy und aufregenden Make-up überrascht!

Valentina Pahde (20) besticht normalerweise mit zurückhaltendem Make-up und ihrer natürlichen Art. Für einen Abend mit ihren Freundinnen hat sich die GZSZ-Darstellerin jedoch nun besonders rausgeputzt. Auf Instagram postete Valentina ein Selfie von sich, das sie mit atemberaubendem Abend-Make-up zeigt. Ihre Augen sind auf dem Foto in einem dunklen Blauton betont und ihre Haare passend dazu frisiert. Ein ungewohnter Look, aber definitiv sehr sexy!

Seit sechs Monaten mit Raúl liiert

Ob Valentinas Freund Raúl Richter (26) den gestylten oder den natürlichen Look bei seiner Freundin bevorzugt, ist nicht bekannt. Valentina und Raul sind seit einem halben Jahr in einer Beziehung, ihre Liebe zueinander haben sie jedoch erst später in der Öffentlichkeit bekanntgegeben.

Erst vor Kurzem waren die zwei in ihrem ersten, romantischen Liebesurlaub. Mit einem süßen Kussfoto auf Instagram zeigten die GZSZ-Stars ihren Fans, wie glücklich verliebt sie sind! Auf dem Foto wirken Valentina und Raúl sehr entspannt und zufrieden und es sieht ganz danach aus, als hätten die beiden ihr großes Glück miteinander gefunden.

Wow! Die Liebes-Überraschung der Stars!

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?