Von Steffen Trunk 0
„Dominik“ starb beim Motorradunfall

Raul Richter: Was macht er nach seinem GZSZ-Ausstieg?

Wie geht es jetzt für Raul Richter weiter? Nach seinem dramatischen Ausstieg bei GZSZ fragen sich jetzt natürlich seine Fans, mit welchen Projekten Raul ins kommende Jahr starten wird. Wird er vielleicht bald wieder als Moderator tätig sein? Oder wird er es weiter als Schauspieler versuchen?

Raúl Richter verlässt er GZSZ?

Raúl Richter heute

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jetzt ist es traurige Gewissheit: GZSZ-Fans müssen ab sofort ohne „Dominik“ auskommen. Bei einem schweren Motorradunfall verlor er sein Leben. Schauspieler Raul Richter (27) verlässt damit nach sieben Jahren die RTL-Serie.

Raul Richter kommt nicht mehr zu GZSZ zurück

Total gerührt und sentimental schreibt Raul auf Facebook: „Jede Geschichte hat irgendwann ihr Ende. Danke!" Es soll jetzt mit neuen Projekten weitergehen, auch wenn bisher noch nichts Konkretes feststeht.

Vielleicht wird er ja bald wieder als TV-Moderator tätig sein? Die vorletzte DSDS-Staffel durfte der 27-Jährige zusammen mit Nazan Eckes (38) moderieren – wer weiß, vielleicht holt ihn RTL ja wieder zurück?

Neue Agentur - neue Projekte?

Seine Leidenschaft gehört allerdings der Schauspielerei: „Ich habe mir eine neue Schauspielagentur gesucht und bin auch schon im Gespräch für weitere Projekte. (…) Ich werde nicht von der Mattscheibe verschwinden“, so Raul gegenüber der „OK!“.

Wir sind jetzt einfach mal gespannt und werden hoffentlich schon bald mehr über Rauls Zukunftspläne erfahren.

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?


Teilen:
Geh auf die Seite von: