Von Anita Lienerth 0
GZSZ-Stars total verliebt

Raúl Richter und Valentina Pahde: Süßes Kussbild auf Facebook

Raul Richter und Valentina Pahde genießen ihren Urlaub

Raul Richter und Valentina Pahde genießen ihren Urlaub

(© Valentina Pahde / Facebook)

Es hat lange gedauert, bis Valentina Pahde und Raúl Richter ihre Liebe zueinander bestätigt haben, doch nun zelebrieren die beiden GZSZ-Stars ihre Beziehung ganz öffentlich. Auf Facebook postete Valentina nun ein süßes Kussfoto von sich und Raúl, das beweist, wie glücklich die beiden sind.

Valentina Pahde (20) und Raúl Richter (26) sind schon seit rund fünf Monaten ein Paar, doch erst vor wenigen Wochen gaben sie ihre Liebe zueinander bekannt. Die beiden haben sich über gemeinsame Freunde kennen und lieben gelernt. Die beiden GZSZ-Stars wollten ihre Beziehung eine Weile für sich behalten, doch nun genießen sie ihr Glück in vollsten Zügen. Nach der offiziellen Bestätigung Anfang Juli folgte schon bald das erste Paarfoto der beiden. Auf dem süßen Selfie strahlt Valentina über beide Ohren und die beiden wirken sehr glücklich.

Erster Liebesurlaub der GZSZ-Stars

Derzeit verbringen Valentina und Raúl ihren ersten gemeinsamen Urlaub in Kroatien. Die beiden scheinen die Zweisamkeit sehr zu genießen, wie das aktuellste Foto des verliebten Paares zeigt. Auf Facebook postete Valentina ein Bild von sich und Raúl, auf dem sie ihrem Liebsten ein süßes Küsschen auf die Wange gibt. Das Meer im Hintergrund macht die romantische Stimmung perfekt. Die beiden passen wirklich sehr gut zueinander und wollen dies nun auch mit der Öffentlichkeit teilen.  

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?