Von Anita Lienerth 0
Erstes Paarfoto der GZSZ-Stars

Raul Richter und Valentina Pahde: Erstes Paar-Selfie auf Instagram

Raul Richter und Valentina Pahde: Erstes Paar-Selfie

Raul Richter und Valentina Pahde: Erstes Paar-Selfie

(© Raul Richter / Instagram)

Valentina Pahde und Raul Richter haben erst vor wenigen Tagen ihre Beziehung öffentlich gemacht. Nun folgt schon das erste gemeinsame Foto auf ihren sozialen Netzwerken. So postete Raul ein hübsches Selfie von sich und Valentina, das beweist, was für ein hübsches Paar die zwei GZSZ-Stars abgeben.

Valentina Pahde (20) und Raul Richter (28) könnten derzeit nicht glücklicher sein. Schon seit Wochen kursierten Gerüchte, dass die beiden GZSZ-Stars ein Paar sind, doch erst vor wenigen Tagen gab es schließlich die offizielle Bestätigung. Nun folgte endlich auch das erste gemeinsame Foto der beiden. Auf Instagram veröffentlichte Raul ein Selfie von sich und Valentina. Dabei strahlt die Schauspielerin bis über beide Ohren. Die beiden geben definitiv ein hübsches Paar ab!

Keine Liebe am GZSZ-Set

Valentina und Raul haben sich nicht am GZSZ-Set kennen und lieben gelernt. Valentina Pahde spielt erst seit einigen Monaten die Rolle der „Sunny Richter“, Raul Richter hat die Serie allerdings schon im vergangenen Jahr verlassen. Die beiden haben sich schließlich über Freunde kennengelernt. Seit rund vier Monaten sind die beiden nun in einer Beziehung und sind glücklicher denn je. Gegenüber RTL haben die zwei auch verraten, dass es für Valentina und Raul bald schon in den ersten gemeinsamen Liebesurlaub gehen soll. In Kroatien wollen die beiden ihr Liebesglück in vollen Zügen genießen.

Quiz icon
Frage 1 von 20

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?