Von Sophia Beiter 0
GZSZ-Stars haben sich gesucht und gefunden

Raul Richter: Super glücklich mit Freundin Valentina Pahde

Raul Richter und Valentina Pahde sind auf Wolke Sieben

Raul Richter und Valentina Pahde sind auf Wolke Sieben

(© Raul Richter / Instagram)

Bei Raul Richter und Valentina Pahde könnte es derzeit nicht besser laufen. Die beiden GZSZ-Stars sind nun schon seit über einem Jahr zusammen und noch immer wie frisch verliebt. Immer wieder postet Raul Fotos von sich und seiner hübschen Freundin auf Instagram und zeigt, wie groß ihre Liebe ist.

Raul Richter (29) und Valentina Pahde (21) sind vielleicht das schönste GZSZ-Paar aller Zeiten! Dabei haben sich die beiden Schauspieler gar nicht über die Erfolgsserie kennengelernt. Das wäre auch gar nicht möglich gewesen: Raul alias „Dominik Gundlach“ stieg bereits im Jahr 2014 aus der Serie aus, während die süße Valentina erst im Jahr 2015 zur „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Crew stieß.

Die beiden Turteltäubchen lernten sich über gemeinsame Freunde kennen und angeblich funkte es schon beim ersten Zusammentreffen – Liebe auf den ersten Blick also! Und das ist auch kein Wunder, schließlich passen Raul und Valentina schon rein äußerlich richtig gut zusammen und geben trotz ihres Altersunterschieds von immerhin acht Jahren ein wunderschönes Pärchen ab.

Raul Richter ist stolz auf seine sexy Freundin

Auf Instagram teilt der 29-jährige Raul immer wieder süße Fotos von sich selbst und seiner Liebsten. Neben den Fotos kann er es nicht lassen, von Valentina als seiner „umwerfenden Freundin“ zu schwärmen. Und auch Valentina veröffentlicht immer wieder gemeinsame Fotos in den sozialen Netzwerken. Außerdem machte sie ihm auf Facebook eine romantische Liebeserklärung.

Heute Abend muss sich Raul Richter bei „Promi Shopping Queen“ beweisen. Gemeinsam mit Sophie Hermann (26), Ireen Sheer (67) und Mirjam Weichselbraun (34) wird er sich um 20.15 Uhr auf VOX der harten Kritik von Guido Maria Kretschmer (51) stellen.

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?