Von Anita Lienerth 0
Soap-Liebling

Raul Richter: Süßes Abschiedsgeschenk von seinen GZSZ-Kollegen

Im Juni gab der Schauspieler Raul Richter seinen Ausstieg aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekannt. Nach sieben Jahren bei GZSZ hatte er am 1. Oktober seinen letzten Drehtag. Das bedeutet auch, dass er sich von seinen Kollegen verabschieden musste. Diese haben sich für Raul ein besonders süßes Abschiedsgeschenk einfallen lassen.

Raúl Richter verlässt er GZSZ?

Raúl Richter heute

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die GZSZ-Darsteller haben sich am letzten Drehtag von Raul Richter in das Studio geschlichen, während die Schlussszene für „Dominik“ gedreht wurde. Nach der letzten Klappe gab es Applaus, Geschenke, Blumen und sicherlich die ein oder andere Träne.

Bleibende Erinnerung

Die Kollegen des 27-Jährigen haben sich ein Geschenk einfallen lassen, das ihn immer an seine Zeit bei GZSZ erinnern wird. Ein Bild mit Karikaturen der Darsteller und deren Unterschriften, welches er auf Facebook postete, wird ihn wohl seine letzten sieben Jahren bei der Soap nicht vergessen lassen.

 

Raul schaut optimistisch in die Zukunft

Der Schauspieler will sich zunächst Zeit für sich, seine Familie und seine Freunde nehmen. Er ist sehr dankbar für die lehrreiche Zeit bei der Soap, allerdings will er sich anschließend auf neue TV- und Filmprojekte konzentrieren. Wenn seine Karriere so weiter läuft wie bisher, hat er rosige Aussichten für die Zukunft, immerhin spielte er schon in verschiedenen Produktionen und moderierte bereits bei DSDS die Jubiläumsstaffel.

Wir wünschen ihm viel Erfolg für seine nächsten Projekte!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?