Von Katharina Sammer 0
Er spielte im Musikvideo von LaFee mit

Raúl Richter: So süß sah der GZSZ-Star früher aus

Sieben Jahre lang spielte Publikumsliebling Raúl Richter die Rolle des „Dominik Gundlach“ bei GZSZ. Seinen ersten Auftritt hatte der Schauspieler aber in einem Musikvideo von LaFee – wir zeigen euch, wie süß Raúl zu Beginn seiner Karriere aussah.

Raúl Richter: So süß sah der GZSZ-Star früher aus.

Raúl Richter früher

(© Getty Images)
Raúl Richter verlässt er GZSZ?

Raúl Richter heute

(© Getty Images)

Raul Richter (27) wurde durch seine Rolle als „Dominik Gundlach“ bei GZSZ zum absoluten TV-Liebling. Vor einigen Wochen hatte er nach sieben Jahren seinen letzten Drehtag bei der beliebten Dailysoap. Seit dem Beginn seiner Karriere hat sich der Schauspieler ganz schön verändert.

Erster Auftritt im Musikvideo

Mit süßen 20 Jahren trat Raúl damals in einem Musikvideo von Sängerin LaFee (23) auf. Auf einen harten Holzstuhl gefesselt und bittere Tränen weinend, spielt er die Hauptrolle in LaFees Video.

So sehr hat er sich verändert

Von dem Jungen, der weinend auf einem Stuhl sitzt, ist heute nicht nur rein optisch nicht mehr viel übrig: Raúl ist inzwischen 27 und sucht auch beruflich nach neuen Herausforderungen: „Ich möchte nicht immer den Sunnyboy spielen, sondern mir ein größeres Rollenspektrum erarbeiten“, so der TV-Star im Interview mit Promipool

Hier seht ihr Raúl im Musikvideo zu "Heul doch" von LaFee:

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?