Von Kathy Yaruchyk 0
Raul Richer vergeben?

Raul Richter: Jetzt spricht er erstmals über die Liebesgerüchte

Vor einigen Tagen schien es ganz offiziell zu sein, dass der attraktive Schauspieler und Moderator Raul Richter wieder vergeben ist. Nun äußert er sich erstmals via Facebook über die Liebesgerüchte.

Große Verwirrung um das Liebesleben von GZSZ-Darsteller und DSDS-Moderator Raul Richter (26). Am vergangenen Sonntag war er zu Gast bei der Premiere des 3D-Animationsabenteuers "Epic - Verborgenes Königreich" in Berlin.

Sofort hieß es in der Presse, dass die hübsche Blondine, die auf vielen Premiere-Bildern im Hintergrund zu sehen ist, Rauls neue Freundin sei. Und tatsächlich verriet die 18-jährige Nastassja später folgendes der BZ: "Wir haben uns vor einem halben Jahr während eines Shootings kennengelernt und sind seitdem sehr glücklich". Somit wurde das Gerücht, Raul sei wieder in einer Beziehung, ins Rollen gebracht.

Doch nur einen Tag später postet der 26-Jährige folgenden Beitrag auf seiner Facebook-Seite: "Ich bin single und sehr glücklich. Am Samstag DSDS- Finale. Yeah! ;)" Alles nur ein PR-Gag? Wollte das Nachwuchsmodel durch ihre Aussage nur ihre Karriere puschen? Oder steht Raul etwa nicht zu seiner neuen Liebe? Wir bleiben gespannt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: