Von Sophia Beiter 0
Ricardo spielte schon bei GZSZ

Raul Richter: Instagram-Foto mit seinem attraktiven Bruder

Dass Raul Richter ein heißer Typ und absoluter Frauenschwarm ist, steht außer Frage. Doch auch sein Bruder Ricardo ist ein echter Hingucker! Auf seinem Instagram-Account postete der ehemalige GZSZ-Schauspieler Raul nun ein Selfie, das die beiden Brüder auf einer ausgelassenen Party zeigt.

Der Familie Richter scheint das gute Aussehen in die Wiege gelegt zu werden! Sowohl Ex-GZSZ-Star Raul Richter (28) als auch sein Bruder Ricardo (27) sind sehr attraktiv. Bei dem verschmitzten Blick aus den tiefbraunen Augen schmilzt wohl jede Frau dahin.

Beide waren schon Teil von GZSZ

Raul Richter verkörperte fast sieben Jahre lang die Rolle des „Dominik“ in der erfolgreichen Serie GZSZ. Im Jahr 2014 schockierte er mit seinem tragischen Serientod und dem plötzlichen Ausstieg aus der Serie. Doch auch sein Bruder Ricardo stellte als „Thomas Schäfer“ sein schauspielerisches Talent bei GZSZ unter Beweis.

Raul hat seine Traumfrau schon gefunden

Vor rund einem Monat machte Raul seine Beziehung zu Valentina Pahde (21) öffentlich - einige Tage später erschien auch schon ein sehr süßes Foto der beiden auf Instagram. Wie es dagegen um Ricardos Liebesleben bestellt ist, ist nicht bekannt. Fans sind sich jedoch sicher, dass so ein gutaussehender Mann wie Ricardo sicher nicht lange alleine bleibt...

Die echten Partner der GZSZ-Stars!

 
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?