Von Andrea Hornsteiner 0
GZSZ meets DSDS?

Raul Richter: Darum wünscht er sich Sila Sahin zu DSDS

Raul Richter und Sila Sahin nicht nicht nur GZSZ-Kollegen, sondern auch enge Freunde. Kein Wunder also, dass der 26-Jährige ihr bei ihrem "Let's Dance"-Auftritt die Daumen drückte.


Aktuell sieht man Raul Richter jeden Samstag auf der Bühne von DSDS als Moderator. Doch anstatt sich diesen Freitagabend einmal auszuruhen, saß der 26-Jährige in der ersten Reihe von "Let's Dance" und drückte die Daumen für seine Kollegin und Freundin Sila Sahin. Denn die 27-Jährige will es allen beweisen und tanzt sich derzeit in die Herzen der Zuschauer.

Im anschließenden Gespräch mit dem Online-Portal "Promiflash.de" erzählte Raul Richter: "Ich bin freiwillig hier. Ich bin vorrangig da, um Sila zu unterstützen, weil sie einfach eine liebe, nette Kollegin und eine Freundin geworden ist." Weiter verriet er: "Und jetzt verbringen wir die Wochenenden hier zusammen - nicht falsch verstehen, wir sind halt hier in Köln, sie macht Let's Dance, ich DSDS, deswegen müssen wir zusammenhalten."

Ob man die schöne Sila Sahin also schon bald im DSDS-Publikum sehen kann? Darauf antwortete der DSDS-Moderator lachend: "Ja, gute Idee, ich lade sie mal ein, sie würde bestimmt kommen. Sie trainiert ja noch samstags und fliegt, glaube ich, erst sonntags, da könnte sie ja mal kommen."


Teilen:
Geh auf die Seite von: