Von Lena Gertzen 0
Latin-Lover und erfolgreicher Sänger

Rate-Star: Welcher Promi versteckt sich hinter diesem Kinderfoto?

Enrique Iglesias als kleiner Junge

Enrique Iglesias als kleiner Junge

(© Enrique Iglesias / Instagram)

Früher süß - heute feurig! Hinter diesen niedlichen Kinderfotos versteckt sich ein Mega-Star, der bereits seit Jahrzehnten reihenweise die Frauenherzen zum Schmelzen bringt. Doch um wen handelt es sich bei dem süßen Lausbuben mit dem schelmischen Grinsen?

Man sollte es nicht meinen, doch dieser kleine Junge ist heute einer der erfolgreichsten und bekanntesten Latin-Lover aller Zeiten. Auch wenn das Muttermal auf seiner rechten Wange bereits vor Jahren weichen musste und heute nicht mehr zu sehen ist, besteht bei der Identität des frechen Kerlchens kein Zweifel: Es handelt sich um Enrique Iglesias!

Der mittlerweile 40 Jahre alte Langzeitfreund von Anna Kournikova (34) begeistert bereits seit Jahrzehnten mit spanischen Dance- und Pop-Songs. Zuletzt landete Iglesias mit der Hitsingle „El Perdón“ einen absoluten Chartstürmer.

Neben seines beruflichen Erfolgs läuft es auch in der Liebe seit Jahren gut: Mit der ehemaligen Tennis-Schönheit Anna Kournikova ist Enrique Iglesias seit Ende 2001 liiert. Im August wurde die blonde Sportlerin zuletzt an der Seite von ihrem Freund gesichtet. Dabei fiel sofort auf, dass Anna in den letzten Monaten alarmierend viel abgenommen hatte.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?