Von Fabienne Claudinon 0
Promi im Neunziger-Jahre-Look

Rate-Promi: Wer ist auf diesem Bild zu sehen?

Welcher Star verbirgt sich nur hinter diesem 90er Jahre Look?

Welcher Star verbirgt sich nur hinter diesem 90er Jahre Look?

(© Nicole Scherzinger / Instagram)

Eigentlich sieht man sie immer top gestylt, in sexy Outfits und mit perfekten Haaren. Doch jetzt überrascht uns dieser Promi mit einem Neunziger-Jahre-Look. Auftoupiertes Haar, eine riesige Hornbrille, ein viel zu dunkle Lipliner und ein florales Oberteil. Eine Idee, wer sich hier so präsentiert?

Genau, es ist die Sängerin Nicole Scherzinger (37). Das ehemalige Pussycat-Dolls-Mitglied überrascht uns auf ihrem Instagram-Bild mit einem neuen Look. Normalerweise kennen wir Nicole immer super sexy in den angesagtesten Looks. Ihr Make-up und die Haare sind dabei stets makellos. Doch jetzt zeigt sie sich in einem Neunziger-Jahre-Gedächtnis-Look. Das Haar hat sie zu einer wilden Mähne toupiert. In ihrem Gesicht prangt eine große Hornbrille und ihre Lippen sind dunkel umrandet. Doch was ist der Grund für dieses Styling?

Nicole Scherzinger war diese Woche zu Gast in der Comedy-Show „Best Time Ever“ von Neil Patrick Harris (42). Die Verwandlung gehört zu der Rolle, die sie in einem Sketch spielte. Auf Instagram postete Nicole außerdem weitere Bilder ihrer Sketch-Rollen. So war sie noch im Gothic-Look zu sehen mit schwarzen Lippen, Tattoo-Halskette und einem Band-Shirt. Im Februar dieses Jahres trennten sich Nicole Scherzinger und ihr On-off-Freund Lewis Hamilton (30). Seitdem ist Nicole wieder Single.

 

#90s #emo #goth anyone? @besttimeevernph. Tune in tomorrow at the new time of 8pm on @nbctv.

Ein von Nicole Scherzinger (@nicolescherzy) gepostetes Foto am

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?