Von Sophia Beiter 0
Sie wurde ein absoluter Megastar

Rate-Promi: Welche weltbekannte Sängerin sehen wir hier?

So sah die Sängerin im Jahr 1970 aus

So sah die Sängerin im Jahr 1970 aus

(© Getty Images)

Mit einem zaghaften Lächeln, braunen Rehaugen und einer tiefschwarzen Haarpracht blickte die junge Sängerin in die Kamera. Damals war sie eine zarte 24-Jährige und stand noch ganz am Anfang ihrer großen Karriere - heute ist der gesuchte Promi 69 Jahre alt und nicht nur als Sängerin, sondern auch als Filmstar weltbekannt und super erfolgreich. Erkennt ihr sie?

Die hübsche junge Frau auf dem Foto ist die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin Cher (69)! Eingefleischte Fans werden sie gleich an ihren Gesichtszügen und ihrem unverwechselbaren Augenaufschlag erkannt haben, und doch - Cher hat sich in den 45 Jahren, die seit dem Shooting vergangen sind, wahnsinnig verändert. Aus dem schüchternen, natürlichen Mädchen ist eine immer gestylte, reife Frau geworden, die sich mit dem Altern etwas schwer tut, wie die kleinen kosmetischen Eingriffe zeigen und ihre eigenen Aussagen bekräftigen.

Cher sehr erfolgreich

Dabei kann die 69-Jährige so zufrieden mit sich sein und auf ein sehr erfolgreiches Leben zurückblicken. 1970, als das Bild entstand, startete sie mit ihrem damaligen Ehemann Sonny Bono gerade eine eigene Show in Las Vegas. Von da an ging ihre Karriere steil bergauf. Im Laufe der Zeit ergatterte die taffe Amerikanerin drei Golden Globes und gehört mit über 200 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Musikern des 20. Jahrhunderts. 2010 spielte sie an der Seite von Christina Aguilera (35) im Musical-Drama „Burlesque“.

 
Quiz icon
Frage 1 von 20

Retro Quiz „Sex and the City”: Wie heißt das Kind von „Miranda”?