Von Anita Lienerth 0
Mittlerweile liebende Mutter

Rate-Promi: Welche Schauspielerin sehen wir hier?

Eva Mendes postet Kinderfoto

Eva Mendes postet Kinderfoto

(© Eva Mendes / Facebook)

Mit einem süßen Lächeln, einer sympathischen Zahnlücke und rehbraunen Augen blickt die Schauspielerin auf diesem Kinderfoto in die Kamera. Dieses Bild ist lange vor der erfolgreichen Karriere der hübschen Schauspielerin entstanden. Um wen könnte es sich bei diesem Foto wohl handeln?

Der gesuchte Star ist mittlerweile 41 Jahre alt und als Schauspielerin sehr erfolgreich. Mit Filmen wie „Hitch - Der Date Doktor“, „Ghost Rider“ oder „The Place Beyond the Pines“ konnte sie schon große Erfolge verbuchen. Derzeit konzentriert sich die Schauspielerin jedoch nicht mehr auf ihre Karriere, sondern auf ihr Privatleben, denn seit September letzten Jahres ist sie Mutter einer kleinen Tochter. Das Mädchen hört auf den schönen Namen Esmeralda, der, genau wie die gesuchte Schauspielerin, kubanische Wurzeln hat. Na, schon erkannt um wen es sich hier handelt?

Eva Mendes postet Kinderfoto

Natürlich handelt es sich bei diesem süßen Mädchen um die hübsche Schauspielerin Eva Mendes! Sie ist seit rund 17 Jahren im Schauspielbusiness tätig, doch seit der Geburt ihrer Tochter hat sie nur noch Augen für Esmeralda. Erst vor Kurzem erzählte Eva Mendes, dass sie und ihr Langzeitfreund Ryan Gosling (34) keine Nanny engagieren. Die beiden wohlen sich selbst um das Wohl ihrer kleinen Tochter sorgen. Eva Mendes und Ryan Gosling sind mittlerweile seit vier Jahren ein Paar. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu dem Film „The Place Beyond the Pines“ kennen und lieben.

Baby-Alarm!  Diese Stars sind 2015 Eltern geworden!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?