Von Steffen Trunk 0
Außergewöhnlicher Baby-Name

Rapperin Lil‘ Kim ist Mama geworden

Endlich ist sie Mama! Rapperin Lil‘ Kim ist am Montag stolze Mutter geworden. Mit 39 Jahren freut sich die New Yorkerin auf ihr erstes Baby und ist überglücklich. Um 9.58 Uhr entband sie ihr kleines Wunder. Vater ihrer Tochter ist der Rapper Mr. Pappers, mit dem Lil‘ Kim seit Jahren zusammen sein soll.

Lil Kim zeigt ihre Babykugel

Lil Kim ist schwanger

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

So schön! Rapperin Lil‘ Kim ist im Familienglück! Am Pfingstmontag gebar sie ihre erste Tochter in New York und kann ihr Glück selbst kaum fassen! Mama mit 39 Jahren!

Lil' Kim im Mutterglück

Der Vater soll der Rapper Mr. Pappers sein, doch bestätigt ist dies nicht. Laut „US Weekly“ wiegt das Baby rund 3000 Gramm und soll gesund sein – auch die frischgebackene Mama soll wohlauf sein. Noch kurz zuvor gibt sie stolz bekannt: „Ich bin so aufgeregt. Ich kann es nicht abwarten, endlich Mutter zu sein!“ Auch ihr XXX-Baby-Bauch war kaum mehr zu übersehen.

Ein royales Baby

Klar war, dass der Baby-Name sehr außergewöhnlich werden wird. Royal Reign (dt. „Königliche Herrschaft“) heißt ihr kleines Wunder. Wer weiß, vielleicht gibt es schon bald das erste Foto der kleinen Prinzessin.


Teilen:
Geh auf die Seite von: