Von Kathy Yaruchyk 0
Familien-Planung

Rapper Sido & Charlotte Engelhardt: Bald Eltern?

Im Interview mit der "Bild am Sonntag" sprach Rapper Sido zum ersten Mal offen und ehrlich über seine Zukunft mit Moderatorin Charlotte Engelhardt und erzählte, dass er sich unbedingt Kinder von seiner Freundin wünscht.


Seit Mai sollen Rapper Sido (32) und TV-Moderatorin Charlotte Engelhardt (34) bereits ein Paar sein, doch das Promi-Paar hat weder viel über die Beziehung geredet, noch sich öffentlich gezeigt - bisher. In einem Interview mit der "Bild am Sonntag" hat der Berliner offen über seine Zukunftspläne mit Charlotte gesprochen.

"Momentan wohnen wir noch mitten in der Stadt, aber Charlotte und ich denken gerade über einen Umzug nach", erzählte Sido im Interview. Doch es soll nicht komplett aufs Land gehen, versichert der Rapper : "Nein, da würde mir die Infrastruktur fehlen. Aber eine Wohnung etwas außerhalb von Berlin wäre ideal. Da gibt es genauso Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergärten wie in der Stadt, aber eben ruhiger."

Soll das etwa ein Wink mit dem Zaunpfahl sein? Sido ist bereits Vater eines 12- jährigen Jungen und ein Familienmensch: "Natürlich gehören dazu auch Kinder", so Sido.

Die Weihnachtsfeiertage werden die Zwei dieses Jahr noch in Berlin-Mitte verbringen müssen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: