Von Vanessa Rusert 0
Cro hat große Pläne

Rapper Cro und Schlagerqueen Helene Fischer: Gemeinsames Album?

Helene Fischer und Cro haben auf den ersten Blick nichts gemeinsam. Doch der Rappsänger hat nun große Pläne: er will mit Helene zusammen an ihrem nächsten Album arbeiten. Ob dieser Traum in Erfüllung geht?

Helene Fische ist die am meisten gegoogelte Person des Jahres

Es war ein sehr erfolgreiches Jahr für Helene Fischer

(© Getty Images)

Deutschland ist derzeit mehr als begeistert von Helene Fischer. Die sexy Blondine (29) stürmte die Charts im Sturm und kein Ende ist in Sicht. Auch der Rapper mit der Panda-Maske, Cro (24), gehört zu den erfolgreichsten Künstlern im Land. Beide haben bereits zahlreiche Preise gewonnen. Die Nachfrage nach Konzertkarten ist den Künstlern riesig und sorgt regelmäßig für ausverkaufte Stadien.

Cro hat bereits genaue Vorstellungen

"Bravo.de" hat der maskierte Rapper nun verraten, dass er sich durchaus vorstellen könnte, ein komplettes Album für Helene zu schreiben. Dabei möchte er zwar keinen Song mit der Sängerin zusammen aufnehmen, jedoch Texte und Musik für ihr kommendes Album liefern. Was Helene Fischer selbst davon hält, ist noch nicht bekannt.

Ähnliches Publikum

Was sich im ersten Moment unmöglich anhört, hat im nächsten Augenblick überraschend viele Gemeinsamkeiten. Auch die Schlagersängerin spricht vor allem durch ihre modernen Sounds ein jüngeres Publikum an. Außerdem verfassen beide ausschließlich deutsche Texte. Wir dürfen also auf das nächste Album der Hitsängerin gespannt sein!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: