Von Mark Read 0
Raphaela küsst Jerome

Raphaela Salentin: Wen knutscht sie da auf dem roten Teppich?

Viele kennen Raphaela Salentin noch aus dem TV-Format "Jungfrau sucht ...", mit dem die Transsexuelle erstmals in der Öffentlichkeit bekannt wurde. In den letzten Tagen wurde aus verschiedenen Gründen viel über Raphaela geschrieben.


Deutschlands bekannteste TV-Transsexuelle ist wohl nach wie vor Lorielle London. Doch auch Raphaela Salentin ist auf einem guten Weg, sich einen Namen zu verschaffen. Die heute 18-Jährige kam in der Region Aachen als Raphael zur Welt und lebt seit einiger Zeit als Raphaela in Berlin.

Hier will sie sich im TV-Geschäft etablieren und konnte durch ihre Teilnahme an der TV-Show "Jungfrau sucht" bereits erste Erfolge verzeichnen. Kürzlich schien sie den nächsten Schritt geschafft zu haben: Sie bestätigte ihre Teilnahme an "Promi Big Brother". Im Nachhinein stellte sich das als Flunkerei heraus, doch die Blondine hat sich wieder ins Gespräch gebracht.

Raphaela und Jerome Kutscher: Was geht da?

Auf dem roten Teppich fühlt sich Raphaela offenbar pudelwohl. Sie hat bereits einige Bekannte im Showgeschäft gemacht und versteht sich offenbar vor allem mit Kader Loth bestens. Nun sind Bilder vom Berliner "Am Ende des Tages"-Event aufgetaucht, auf denen Raphaela innig mit Männer-Model Jerome Kutscher knutscht.

Was es damit auf sich hat? Eine Beziehung zwischen dem knackigen Jerome und der süßen Raphaela müssen wir wohl nicht gleich konstruieren, die beiden sind einfach gute Freunde. Raphaela postete ein weiteres Knutsch-Foto von ihr und Jerome Kutscher auf Facebook und schrieb darunter: "Mit meinen süßen unterwegs auf der AmEndeDesTages Party und Eröffnung de Pirates Berlin Bar, es war ein wundervoller Abend, und ich freue mich auf viele weitere."


Teilen:
Geh auf die Seite von: