Von Lena Gertzen 0
Six-Pack dank Intervalltraining

Raphael Vogt: Der ehemalige GZSZ-Star zeigt seinen durchtrainierten Körper

Wow! Was ist denn mit dem ehemaligen GZSZ-Darsteller Raphael Vogt (38) passiert? Hatten wir ihn gerade noch als süßen "Nico Weimershaus" aus GZSZ in Erinnerung, sehen wir ihn jetzt als absolute Sportskanone beim Training im Garten!

Raphael Vogt scheint der Typ Mann zu sein, der mit dem Älterwerden auch an Attraktivität zulegt. Vergleicht man den süßen "Nico" von GZSZ mit dem durchtrainierten Mann auf dem Foto - man könnte meinen, es handle sich um zwei verschiedene Personen!

Warum Raphael damals bei GZSZ ausgestiegen ist, erfahrt ihr hier.

Mit "Grapplesnake" zum Six-Pack

Tatsache ist, dass es sich beide Male um Raphael Vogt handelt, der in den letzten Jahren extrem an Muskelmasse zugelegt hat. In seiner Freizeit hat sich der Schauspieler dem Kampfsport verschrieben und um seine Ausdauer noch weiter zu stärken, greift er zusätzlich noch zu Kraft raubendem Intervall-Training mit schweren Seilen.

Auch er knippst sich beim Sport

Bei so viel Disziplin und einem dermaßen durchtrainierten Körper ist es fast schade, dass Raphael nicht öfter attraktive "Healthies" von sich postet…

Bildergelerie: Fotos ehemaliger GZSZ-Stars


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?