Von Andrea Hornsteiner 0
Prinzessin Beatrice hat abgenommen

Rank und schlank: Prinzessin Beatrice überrascht mit neuem Look

Wir hätten die 24-Jährige fast nicht wiedererkannt. Denn Prinzessin Beatrice zeigte sich kürzlich in einem eleganten blauen Kleid und überraschte alle mit ihrer tollen Figur. Wer ihr Vorbild ist, erfahrt ihr hier.


Die Tochter von Prinz Andrew (53) und Sarah Ferguson (53) überraschte kürzlich alle. Prinzessin Beatrice präsentierte sich am vergangenen Mittwoch mit neuem Look und neuer Figur. Was besonders auffiel, war ihre gertenschlanke Taille. Die 24-Jährige hat die vergangene Zeit hart an ihrer Figur gearbeitet - mit Erfolg.

Eifert Prinzessin Beatrice etwa Kate Middleton nach?

Im Gegensatz zu ihrer Mutter hatte die Prinzessin nie wirkliche Figur-Probleme. Doch über eine Wespentaille konnte sie sich auch nicht freuen. Im Gegenteil: Oft berichteten die Medien fast schon boshaft über ihre Outfits. Denn die wirkten tatsächlich häufig sehr unvorteilhaft.

Und deshalb soll sich Beatrice nun an einem Fashion-Vorbild orientieren. Und die ist keine andere als die 31-jährige Kate Middleton! Die 24-Jährige soll von Prinz Williams Gattin so angetan sein, dass sie nun ihr nacheifern möchte.

Überhaupt soll die Prinzessin ein großer Fan von der Herzogin sein. Denn auch Beatrice wünscht sich neben einem eigenen Stil auch sehnlichst eine eigene Familie. Es wird bereits gemunkelt, was sie und ihr Freund Dave Clark sich endlich das Ja-Wort geben werden. Die 24-Jährige soll nämlich einer Hochzeit in jungem Alter nicht abgeneigt sein.

Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf das künftige Brautkleid. Denn in dem wird Prinzessin Beatrice garantiert auch eine tolle Figur machen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: