Von Lena Gertzen 0
Mona hat wieder Schmetterlinge im Bauch

Ramona Stöckli zeigt ihren neuen Freund

Jetzt ist es offiziell: Ramona Stöckli (32) ist wieder vergeben! Nachdem es in letzter Zeit immer häufiger Spekulationen über eine neue Liebe im Leben der ehemaligen „Bachelor“-Kandidatin gab, hat sich Ramona nun offiziell zu ihrem neuen Freund bekannt und bereits ein erstes gemeinsames Foto mit den Fans geteilt.

Ramona Stöckli

Mona Stöckli

(© Thomas van de Wall / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wenn jemand wieder Schmetterlinge im Bauch verdient hat, dann die "Der Bachelor 2013"-Zweitplatizerte Mona Stöckli! Nachdem ihr bei der Kuppelshow von "Bachelor" Jan Kralitschka vor laufenden Kameras das Herz gebrochen wurde, hat die schöne Schweizerin nun endlich wieder eine neue Liebe in ihr Leben gelassen.

Ramona ist Hals über Kopf verliebt

Bei Facebook postete Ramona bereits vor kurzem ein Foto, das die Gerüchteküche anheizte. Nun gibt es bereits das erste gemeinsames Foto, auf dem sie sich an die starke Schulter ihres Freundes lehnt. Beide halten Händchen und Ramona scheint überglücklich zu sein. Dennoch scheint sie aus ihrer Zeit beim "Bachelor" gelernt zu haben, denn das Gesicht des Mannes bleibt ein Geheimnis.

 

Liebes-Outing auf Facebook

Wir sind schon gespannt, wann und ob Ramona ihren Liebsten der Öffentlichkeit präsentiert und ob er vielleicht sogar äußerliche Gemeinsamkeiten mit ihrer letzten großen Liebe Jan hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: