Von Anita Lienerth 0
„Bachelor“-Kandidatin in Thailand

Ramona Stöckli und Freund Marcel: Gemeinsamer Liebesurlaub

Ramona Stöckli ist durch ihre Teilnahme bei der dritten „Bachelor“-Staffel bekannt geworden. Obwohl sie dort nicht die letzte Rose von Jan Kralitschka bekam, schwebt sie derzeit auf Wolke sieben. Seit einigen Monaten ist sie mit ihrem Freund Marcel liiert und glücklicher denn je. Das beweist Mona auch mit süßen Fotos aus ihrem Urlaub mit Marcel.

Mona Stöckli (32) hat sich in der zweiten Staffel von „Der Bachelor“ in die Herzen aller Zuschauer gelächelt. Obwohl sich Jan Kralitschka (37) gegen die Schweizerin entschieden hat, führte die Sendung sie zu ihrem großen Glück.

Marcel schrieb Mona einfach an

Marcel war von Mona einfach so begeistert, dass er all seinen Mut zusammen nahm und sie bei Facebook anschrieb. Ramona Stöckli war so begeistert von dem tollen Text, dass sie ihm geantwortet hat. Kurz darauf wurden die beiden ein Paar. Mittlerweile sind sie sogar schon in eine gemeinsame Wohnung gezogen.

Liebesurlaub in Thailand

Derzeit ist Ramona Stöckli im Urlaub in Thailand. Mit dabei ist natürlich ihr Liebster Marcel. Auf Facebook postete Mona nun ein Pärchenfoto, auf dem man den beiden ihr Glück richtig ansehen kann. Sie haben sich nach typisch thailändischer Art eine Fußpflege gegönnt. Dabei haben sie sich ihre Füße von kleinen Fischen anknabbern lassen. „War das kitzelig, lange nicht mehr so gelacht. Liäbi Grüessli aus Thailand“, so Mona.

Wir sind gespannt, welche ungewöhnlichen Aktionen sich das süße Paar noch in ihrem Liebesurlaub einfallen lässt.

Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: