Von Kathy Yaruchyk 0
Hört „Nele“ auf?

Ramona Dempsey: Statement zum angeblichen GZSZ-Aus

Zwei Jahre lang war Ramona Dempsey in der Rolle der „Nele“ in der Erfolgsserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen. Nun berichtet die „Bild“, dass sie die Daily-Soap bereits diesen Sommer verlassen wird. RTL äußert sich nun zu den Gerüchten.


Diese Nachricht sorgte Mittwochabend für einen großen Schock bei allen GZSZ-Fans. Ramona Dempsey (30) soll bereits im Sommer die beliebte Serie verlassen, das berichtet die „Bild“. Seit dem 12. August 2013 ist sie in der Rolle der „Nele“ im TV zu sehen und genießt große Beliebtheit.

RTL-Pressesprecher Frank Pick äußerte sich nun mit folgendem Statement zu den Ausstiegsgerüchten: „Ramona Dempsey hat derzeit ein übliches Engagement bei GZSZ - in ihrem Fall bis Sommer 2015. Darüber hinaus können wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Infos geben. Unsere Produzenten, Producer, Autoren und Storyliner werden erst in den nächsten Wochen die kommenden Geschichten für die zweite Jahreshälfte plotten. Danach wissen wir, mit welchen spannenden und emotionalen Stories es bei ,Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘ weitergeht“. Ramona selbst hat sich zu ihrem GZSZ-Aus noch nicht geäußert. Bildergalerie: Diese Darsteller sind schon bei GZSZ ausgestiegen!

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?


Teilen:
Geh auf die Seite von: