Von Anita Lienerth 0
GZSZ-„Nele“

Ramona Dempsey mit orangen Haaren

Ramona Dempsey ist erst seit einem Jahr bei GZSZ dabei. In dieser kurzen Zeit hat sie jedoch ihre Frisur schon öfter gewechselt als die meisten anderen Stars, die schon viel länger bei der Serie dabei sind. Und auch jetzt überrascht die „Nele“-Darstellerin wieder mit einem neuen Look und knallorangen Haaren.


Dass Ramona Dempsey (31) sehr experimentierfreudig ist, haben Fans von GZSZ sicher schon gemerkt. Regelmäßig wechselt die „Nele“-Darstellerin ihre Frisur, auch wenn dies oft nur in Form von Perücken für Fotos geschieht.

Knallige Farbe

Nun hat sich Ramona Dempsey wieder getraut, ihren Look stark zu verändern. Ihren auffälligen Bob mit Pony trägt die Schauspielerin mittlerweile schon seit Februar, doch nun mussten ihre blond-roten Haare einer neuen Farbe weichen.

Leuchtendes Orange

Ramona Dempsey zeigt sich auf ihrem Facebook-Account mit einer ziemlich auffälligen Frisur. Ihren Kopf schmücken nun knallorangene Haare. Aber Fans müssen sich keine Sorgen machen, dass „Nele“ nun als rote Zora durch das GZSZ-Set wandert. Ramona war einfach nur ein bisschen experimentierfreudig, die Farbe wäscht sich jedoch gleich wieder heraus.

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?


Teilen:
Geh auf die Seite von: