Von Kathy Yaruchyk 0
Kommt sie wieder zurück?

Ramona Dempsey: Das sagt „Nele“ zu einem GZSZ-Comeback

Ramona Dempsey: Kommt ein GZSZ-Comeback in Frage?

Ramona Dempsey: Kommt ein GZSZ-Comeback in Frage?

(© Ramona Dempsey / Facebook)

Zwischen 2013 und 2015 war Ramona Dempsey bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ in der Rolle der „Nele Lehmann“ zu sehen. Als bekannt wurde, dass sie die Serie verlassen wird, waren viele GZSZ-Fans ziemlich traurig. Im Interview mit „Promipool“ spricht Ramona Dempsey über ein GZSZ-Comeback und ihren aktuellen Beziehungsstatus.

Mit ihrer selbstsicheren und direkten Art wurde „Nele“, gespielt von Ramona Dempsey (32), schnell zu einem der beliebtesten Charaktere bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Vor allem die Liebesgeschichte rund um „Nele“ und „Mesut“ sorgte für viel Spannung in der Serie. Letztendlich trennte sich „Nele“ jedoch von „Mesut“ und kehrte Berlin den Rücken. Ende August war Ramona Dempsey das letzte Mal bei GZSZ zu sehen.

Viele Fans fragen sich bis heute, ob es ein Wiedersehen mit „Nele“ geben wird: „Eine Rückkehr zu GZSZ ist derzeit nicht geplant. Aber ausgeschlossen ist diese auch nicht. Es war eine sehr lehrreiche und interessante Zeit und jetzt steht eine andere sehr aufregende Zeit an, in der ich wieder viel dazu lerne und mich weiterentwickle und ganz neue Erfahrungen mache“, verrät uns Ramona im Interview.

Ramona Dempsey geht ihrer Tortenleidenschaft nach

Derzeit hat Ramona Dempsey alle Hände voll zu tun. Der Grund: Die Schauspielerin möchte das weltweit erste Do-it-Yourself-Tortenatelier, den „Tortenzirkus“, in Berlin eröffnen.

Für die Zukunft schließt sie die Schauspielerei jedoch keinesfalls aus: „Ich habe aber die Schauspielerei definitiv NICHT an den Nagel gehängt. Wenn sich interessante Projekte ergeben sollten und der Laden läuft, dann werde ich mich diese vollere Energie widmen. Alles zu seiner Zeit.“

Auch privat läuft es bei Ramona hervorragend, wie sie uns verrät: „Ich lebe seit zwei Jahren in einer glücklichen Beziehung.“

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?