Von Sabine Podeszwa 0
Ralf Moeller wieder Single

Ralf Moeller: Trennung von seiner Frau!

Eine weitere Hollywood-Ehe ist zerbrochen. Ralf Moeller und seine Frau, haben sich nach 20 Ehejahren getrennt. Ein Rosenkrieg liegt ihnen jedoch fern, sie möchten ihren Töchtern zuliebe befreundet bleiben.


Der deutsche Schauspieler Ralf Moeller (54) hat sich von seiner Frau Annette getrennt. Nach 20 Ehejahren und zwei gemeinsamen Töchtern, hat das Paar bereits vor rund 15 Monaten beschlossen getrennte Wege zu gehen. Die Trennung war angeblich einvernehmlic. Dies teilte der Schauspieler auf der Berlinale über seine Agentur mit.

Zu einem Rosenkrieg wird es wohl nicht kommen, denn die beiden legen Wert darauf, einen guten Kontakt zueinander zu pflegen und somit für ihre Töchter als Familie weiter zu existieren. "Annette ist eine tolle Frau und eine fantastische Mutter für unsere beiden Töchter Jaqueline und Laura" wird er von der Bunten zitiert. "Gemeinsam mit unseren Töchtern verbringen wir als Familie weiterhin viel Zeit miteinander", erklärte er. Die Scheidung wäre noch nicht eingereicht und keiner der beiden hätte einen neuen Partner.

Ralf Moeller und seine Frau Annette lernten sich 1984 kennen und wanderten 1992 gemeinsam nach Los Angeles aus, wo er 1997 seine erste Hauptrolle in der amerikanischen TV-Serie "Conan" erhielt. Später folgten Hauptrollen in den Hollywood-Filmen "Gladiator", "Scorpion King" und "Pathfinder". Ralf Moeller wurde 1986 Weltmeister der Amateure im Bodybuilding.


Teilen:
Geh auf die Seite von: