Von Lena Gertzen 0
Er verlässt sein Harem in München

Rainer Langhans zieht bei „Newtopia“ ein

Rainer Langhans war Teil der „Kommune I“

Rainer Langhans zieht bei „Newtopia“ ein

(© Getty Images)

Frischer Wind bei „Newtopia“! Rainer Langhans wird ab Freitag auf den Hof des TV-Experiments ziehen - und mit seiner unkonventionellen Art ganz sicher für jede Menge Aufruhr sorgen.

Jetzt wird es richtig spannend bei „Newtopia“, denn nachdem bereits Zottel-Pionier Candy wieder zu dem TV-Experiment zurückkehren durfte, wird nun noch ein weiterer Freigeist in das Camp geschickt. Wie „Bild“ berichtet, wird Rainer Langhans (74) bereits heute Abend bei „Newtopia“ einziehen.

Konkurrenz zwischen Candy und Langhans?

Ob sich der Kult-Hippie in der „Newtopia“-Gemeinschaft integrieren kann, wird sich bereits in wenigen Stunden zeigen. Spannend wird es sicher auch bei Rainer und Kandidat Candy, der in der Show bereits für einige Skandale sorgte. Dass der Neuzugang bei den Kandidaten für große Freude sorgen wird, steht schon einmal fest, denn der einstige „Kommune I“-Anhänger hat für jeden Pionier einen Laptop im Gepäck - spendabel!

Rainer Langhans lebt bereits seit Jahren in einer Lebensgemeinschaft mit fünf Frauen. Ob er auch bei „Newtopia“ ein Harem ins Leben rufen kann, bleibt abzuwarten.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?