Von Steffen Trunk 0
Wegzug aus Deutschland

Rafael van der Vaart: Zieht er mit Sabia in die Niederlande?

Ein Angebot von Ajax Amsterdam könnte nun das Leben von Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz auf den Kopf stellen. Offenbar liebäugelt der Fußballer mit seinem Ex-Verein und fühlt sich noch immer mit ihm verbunden. Wie wird er sich entscheiden?

Rafael van der Vaart

Rafael van der Vaart: Fußball als Ablenkung

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Rafael van der Vaart (31) und Sabia Boulahrouz (36) sind noch immer eines der schlagzeilenträchtigen Paare Deutschlands. Zuletzt stand Sabias dramatische Fehlgeburt im Fokus der Öffentlichkeit. Mittlerweile hat sie sich im Interview dazu geäußert.

Verlässt Rafael den HSV?

Dass Hamburg der Lebensmittelpunkt des glücklichen Paares ist, liegt an Rafels Verpflichtung beim HSV. Doch auch Sylvie Meis (35) wohnt noch immer in der Hansestadt und ein Aufeinandertreffen des Ex-Paares ist unumgänglich.

In Holland spekuliert man nun über einen angeblichen Transfer. Ajax-Trainer Frank de Boer: "Er wäre ein super Spieler für uns." Und auch Rafael kommentiert die Gerüchte gegenüber SBS Shownieuws: "Ich habe immer gesagt, dass Ajax mein Verein ist."

Wie wird sich Sabia entscheiden?

Ein Dementi hört sich defintiv anders an! Ziehen Sabia, Rafael und die Kinder ab der kommenden Saison schon zurück in die Niederlande? Ab August beginnt die neue Saison…

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: