Von Steffen Trunk 0
So glücklich!

Rafael van der Vaart: Urlaub mit seiner Patchwork-Familie - Sylvie fehlt

Es ist ein Foto, das sicher wieder für Gesprächsstoff sorgen wird. Rafael van der Vaart (30) urlaubt mit seiner Sabia (35) und den Kindern in Spanien. Sohn Damian (7) ist auch dabei und fühlt sich sichtlich wohl. Nur eine musste zu Hause bleiben: Sylvie van der Vaart.


Ein Twitter-Foto von Rafael van der Vaart schlägt hohe Wellen. Der 30-Jährige und seine Sabia verbringen ihren Liebes-Urlaub in Spanien und haben Kind und Kegel dabei. Der gemeinsame Sohn mit Sylvie van der Vaart, Damian (7), war ebenso dabei, wie Sabias Kinder Amaya (3) und Daamin (2).

Das junge Glück weilt derzeit in Sevilla und präsentiert sich demonstrativ als perfektes Paar und mustergültige Patchwork-Familie. Für die Moderatorin Sylvie van der Vaart dürfte das wohl pure Demütigung bedeuten. Sie muss zusehen wie ihre ehemalige beste Freundin und ihr Ex-Mann mit ihrem Sohn einen perfekten Urlaub verbringen.

Kürzlich äußerte sich Designerin und Model Bonnie Strange zu Rafael und Sabia. „Pfui, mich kotzt dieser Kerl so an – eigentlich das Paar generell…“, schrieb die 26-Jährige auf Facebook. Ob Sylvie auch so drastisch denkt, darüber kann man nur spekulieren, aber eins steht fest: Dieses Foto war für die hübsche Moderatorin wie ein Stich ins Herz.


Teilen:
Geh auf die Seite von: