Von Martin Müller-Lütgenau 0
Nachwuchs im Hause van der Vaart!

Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz im Babyfieber

Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz warteten am gestrigen Montag Abend mit einer freudigen Überraschung auf. Gegenüber der Bild bestätigt der Fußballprofi des Hamburger SV, dass das Paar sein erstes gemeinsames Kind erwartet. Gut möglich, dass schon bald die Hochzeitsglocken läuten werden.

Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz  lüften ein süßes Geheimnis

Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz (35) gehen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung. Wie Fußballprofi des Hamburger SV gegenüber der "Bild" bestätigt, erwartet das Paar das erste gemeinsame Kind: "Ja, es stimmt. Aber weiter wollen wir das nicht kommentieren. Denn die Schwangerschaft ist noch sehr frisch."

Macht Rafael seiner Sabia jetzt einen Antrag?

Schon seit geraumer Zeit kursieren Gerüchte, denen zufolge Rafael und Sabia in Kürze den Hafen der Ehe ansteuern könnten. Gut Möglich, dass der 30-jährige Niederländer der Ex von Khalid Boulahrouz schon bald einen Antrag machen wird.

Wie wird Sylvie reagieren?

Doch dafür muss sich Rafael erst von seiner Ex Sylvie van der Vaart (35) scheiden lassen. Die Beziehung des ehemaligen Traumpaares ging Anfang des Jahres in die Brüche. Mit der schönen Moderatorin hat Rafael bereits Sohn Damian (7). Sabia hat bereits drei Kinder. Amaya (3 und Daamin (2) aus der Ehe mit Khalid sowie eine Tochter aus ihrer ersten Ehe.


Teilen:
Geh auf die Seite von: