Von Mimoza Rexhaj 0
Ach, ist das süß

Rafael van der Vaart: Liebesgrüße an seine Sabia

Fußballer Rafael van der Vaart (31) scheint den Geburtstag seiner Freundin Sabia Boulahrouz (36) nicht vergessen zu haben. Auf seiner Facebook-Seite postete er ein Selfie von beiden, wie sie lächelnd und verliebt in die Kamera schauen.

Rafael van der Vaart und Sabia

Rafael van der Vaart & Sabia Boulahrouz

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Rafael van der Vaart, der sich jüngst noch mit seinem Sohn Damian über eine nHSV-Sieg gefreut hatte, gratuliert am heutigen Montag via Facebook seiner Freundin Sabia Boulahrouz zum Geburtstag und kommentierte das Bild mit den Worten :" Happy birthday. Love you!" Seine Fans sind vom Bild allerdings alles andere als begeistert. Nicht bei all seinen Fans kommen die Glückwünsche gut an. "Sorry Raffa aber mit ihr kam der Untergang", oder "Ich weiss nicht was diese Frau mit dir gemacht hat-jedenfalls geht es seitdem nur noch bergab!", gehören noch zu den netteren Kommentaren. Weiterhin heißt es, dass "ein Verlierer wie er nicht das Recht hätte noch zu lächeln" oder "dass er das Spielen beim HSV lieber ganz lassen sollte". Doch nach der ganzen Kritik in letzter Zeit ist das Paar sicherlich so abgehärtet, dass sie Kommentare wie diese kalt lassen.

Rafael denkt an Sabias Ehrentag

Die Zwei wirken wie frisch verliebt auf dem Bild und haben auch allen Grund dazu. Seine Freundin Sabia feiert heute nämlich ihren 36. Geburtstag. Das zwischen ihnen fünf Jahre Altersunterschied liegen, sieht man ihnen auch nicht wirklich an. 

Sabia und Rafael wie frisch verliebt

Wir hoffen, dass sie noch viele Geburtstage gemeinsam erleben und wünschen Sabia auch von unserer Seite alles Gute.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: