Von Steffen Trunk 0
Hinreißendes Kinderfoto

Rätselraten: Erkennt ihr diesen sehr erfolgreichen Ex-Victoria's-Secret-Engel?

Na, wer könnte dieser süße Wonneproppen sein? Pausbäckchen, strahlende Augen und die niedliche Kinderfrisur haben viele von uns gehabt, doch dieser Schnappschuss ist besonders einzigartig, weil das gesuchte Topmodel heute mit ihrem Aussehen ihre Brötchen verdient. Doch wer hat dieses niedliche Foto aus seinen Kindheitstagen nur veröffentlicht?


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Süß, süßer, Miranda Kerr (30)! Auf Instagramm hat das Model nun ihr privates Fotoalbum für uns geöffnet und stolz ein mehr als 20 Jahre altes Bild ausgegraben. In einem unschuldigen weißen Kleid mit passenden Blumen hat man diesen Schnappschuss damals von dem heutigen Topmodel gemacht. Einmal Sonnenschein, immer Sonnenschein!

Miranda Kerr gilt als eines der gefragtesten Models der Welt

Passend zu Weihnachten möchte Miranda nun daran erinnern, auf was es im Leben wohl ankommt, nämlich die Familie. Auch wenn sie sich im Oktober von ihrem Orlando Bloom (36) plötzlich getrennt hat, die beiden verstehen sich weiterhin sehr gut – dies beweisen unzählige Fotos.

Für ihren gemeinsamen Sohn Flynn Christopher (2) sind die beiden die besten Eltern der Welt und werden dies auch zukünftig bleiben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: