Von Kathy Yaruchyk 0
Kinderfoto von...

Rätsel! Erkennt ihr den Promi auf diesem Foto?

Bei den meisten Kinderfotos erkennt man die Stars sofort. Doch bei diesem Schnappschuss muss man schon ziemlich genau hinsehen. Ist es ein Mädchen oder ein Junge, ein deutscher- oder ein US-Promi? Wir verraten es euch.

Charlotte Würdig als Kind

Wem gehören diese Kulleraugen?

(© Charlotte Würdig / Facebook)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Große Kulleraugen, blondes Haar und Latzhose: Ein typisches Kinderfoto aus alten Zeiten. Doch auf diesem Schwarz-Weiß-Bild ist ein Promi zu sehen. Um genauer zu sein: Eine Moderatorin mit norwegischen Wurzeln…

Beim genauen Hinsehen könnte man sie erkennen: Es ist Charlotte Würdig (35), vielen noch als Charlotte Engelhardt bekannt. "No, i haven't aged a day", schreibt die 35-Jährige zu dem Kinderfoto... fast könnte man das meinen, denn Charlotte sieht noch immer fantastisch aus.

Charlotte hat heute einen Hammer-Body

2012 heiratete Charlotte den Rapper Sido (33), mit dem sie mittlerweile ein Kind hat. In den Schlagzeilen war die attraktive Blondine zuletzt aufgrund ihres Hammer-Körpers.

„Month11“ heißt das speziell für Frauen nach der Schwangerschaft entwickelte Trainingsprogramm, das schnelle Wirkung zeigt: Charlotte hatte bereits drei Monate nach der Geburt ihres Sohns einen super durchtrainierten Körper.


Teilen:
Geh auf die Seite von: