Von Mark Read 0
Interview abgebrochen!

Radiosender wirft Pietro Lombardi und Sarah Engels raus!

Die Fans lieben Pietro Lombardi und Sarah Engels ja eigentlich vor allem wegen ihrer natürlichen Ausstrahlung. Doch nun zeigt das DSDS-Pärchen offenbar erste Starallüren. Ein Interview mit Radio Hamburg wurde vom Sender abgebrochen, weil sich die beiden nicht an Absprachen hielten.


Die beiden 19-jährigen Turteltäubchen waren zum gemeinsamen Interview erschienen. Zunächst lief alles glatt im Gespräch mit Radio Hamburg. Doch als sich Sarah Engels weigerte, zwei Songs zu singen, brach der Sender das Interview ab. Das Management von Sarah und Pietro hatte dem Sender zudem entgegen vorheriger Absprachen untersagt, Fotos und Videos für seine Homepage zu machen.

Von Pietro und Sarah ist man ein solches Verhalten eigentlich nicht gewohnt. Bei "DSDS" sollten beide zudem besseren Umgang mit ihrem Promistatus gelernt haben.

Wie "top.de" berichtet, war das Management am gestrigen Dienstag für eine Stellungnahme nicht zu erreichen. Dabei wäre es doch interessant zu erfahren, was genau vorgefallen ist, und wer sich nun tatsächlich nicht an vorherige Absprachen gehalten hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: