Von Kathy Yaruchyk 0
Pixie Cut

Radikalveränderung bei Charlize Theron: Abrasierte, graue Haare

Habt ihr sie erkannt? Ja, es handelt sich bei dieser Frau tatsächlich um Hollywood-Star Charlize Theron. Die Schuaspielerin musste sich, für eine neue Filmrolle, von ihrer schönen langen Blondmähne verabschieden.


Schauspielerin Charlize Theron (37) ist kaum wiederzuerkennen. Vor einigen Tagen zeigte sich der Hollywood-Star beim Verlassen der "Arclight Cinemas“ in Hollywood ohne ihre lange blonde Mähne.

Der Grund für die extreme Veränderund ist ihre neue Rolle im Film "Mad Max – Fury Road“. Für den Action-Streifen musste sich die 37-Jährige von ihren schönen blonden Haaren verabschieden und trägt nun eine kurz rasierte, schwarz-graue Frisur.

Doch der Hollywood-Star soll sie unheimlich unwohl fühlen mit dem neuen Haarschnitt und es kaum erwarten können, die Mähne wieder nachwachsen zu lassen.

Unserer Meinung nach kann die Schönheit jedoch nichts entstellen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: