Von Lena Gulder 0
Neuer Job, neuer Look

Radikale Typveränderung: Isabell Horn trägt jetzt einen frechen Pixie Cut

Isabell Horn hat keine Scheu vor Veränderungen, sei es auf den Beruf oder ihr Äußeres bezogen. Jetzt überrascht uns die Schauspielerin mit einer völlig neuen Frisur. Isabell Horn ließ sich einen Pixie-Cut schneiden. Die Entscheidung für den Look hat auch etwas mit ihrem neuen Job zu tun. Lest hier mehr über Isas radikale Typveränderung!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wir konnten kaum unseren Augen trauen, als wir Isabell Horns (30) neues Facebook-Bild zu Gesicht bekommen haben. Darauf trägt der Ex-GZSZ-Star ganz kurze Haare. Wie sie unter das Bild schreibt, hat sie sich den Pixie Cut für ihren neuen Job schneiden lassen.

Isabell Horn mit Pixie Cut

Die Schauspielerin hat nämlich ein Engagement an der Komödie Düsseldorf. Zu ihrer Rolle würden die kurzen Haare einfach besser passen. Isabell selbst trauert ihrer alten Frisur jedenfalls nicht hinterher, stattdessen fühle sie sich „wie neu geboren“.

Die Fans sind noch nicht überzeugt

Ihre Fans müssen sich an den neuen Look erst noch gewöhnen. Viele Anhänger sind sich einig: „Sieht zwar gut aus, aber macht dich älter.“ Für die lebensfrohe Isabell, die ohnehin viel jünger als 30 geschätzt wird, ist das bestimmt kein Problem.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?