Von Ronny Krause 0

Rachel Weisz und Jude Law: Freundin von Daniel Craig küsst einen anderen


Rachel Weisz, sie ist die neue Flamme von James Bond-Darsteller Daniel Craig, knutscht jetzt mit dem Schauspieler Jude Law. Dabei gehen die beiden ziemlich nahe auf Tuchfühlung. Ob das Rachels Lover Craig gefällt? Eigentlich ist die schöne Rachel doch schon seit Weihnachten letzten Jahres mit 007 zusammen! Haben sich die beiden schon wieder getrennt?

Die hübsche Schauspielerin Rachel Weisz hat doch angeblich an den Draufgänger James Bond alias Daniel Craig ihr Herz verloren? Und jetzt plötzlich küsst sie einen anderen, den Womanizer Jude Law. Geht die schöne Rachel etwas schon fremd? Die beiden sind doch so ein schönes Paar.

Aber was läuft da wirklichen zwischen Jude und Rachel? Man sah die beiden Schauspieler in den Straßen von London. Dort küssten sich Rachel und Jude inniglich- und das in aller Öffentlichkeit! Dabei hat sich doch der schöne Jude Law erst neulich von seiner hübschen Freundin, der Schauspielerin Sienna Miller getrennt. Aktuell sah man den „Schwerenöter“ aber schon wieder mit einer anderen Schönen knutschen! Muss es denn ausgerechnet die Flamme von Daniel Craig sein? Rachel Weisz scheint die Knutschorgie gut gefallen zu haben. Das ist doch ein wenig merkwürdig, denn eigentlich gehört doch ihr Herz James Bond.

Stop - alles ist harmloser als es scheint! Die erotische Knutscherei ist nur Inhalt einer Filmszene. Die beobachtete Kussszene war nur einfach im Drehbuch festgeschrieben. Für ihren aktuellen Film „360“ standen die beiden Schauspieler Jude Law und Rachel Weisz in London gemeinsam vor der Kamera.

 

Trotzdem sollte sich Daniel Craig ein wenig vorsehen! Jude Law ist schließlich als ein absoluter Draufgänger bekannt und gefürchtet. Er soll nämlich keine Gelegenheit auslassen, die Herzen der Frauen zu brechen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: