Von Anita Lienerth 0
Star aus „Für immer Liebe“

Rachel McAdams: Das sind ihre berühmten Ex-Freunde

Rachel McAdams spielt an der Seite von Channing Tatum in "Für immer Liebe"

Rachel McAdams spielt an der Seite von Channing Tatum in "Für immer Liebe"

(© Getty Images)

Rachel McAdams hat in Hollywood eine steile Karriere hingelegt. Dabei zog sie nicht nur große Rollen an Land, sondern konnte auch bei dem ein oder anderen Hollywood-Schönling punkten. Die Liste ihrer schönen Ex-Freunde kann sich wahrlich sehen lassen!

Rachel McAdams (36) ist in Filmen wie „Sherlock Holmes“, „Für immer Liebe“ oder „Die Hochzeits-Crasher“ an der Seite von hochkarätigen Stars zu sehen. Doch auch privat hatte sie schon einige Hollywood-Stars an ihrer Seite. So war sie bereits mit keinem Geringeren als Ryan Gosling (34) liiert. Die Beziehung der beiden war sogar so ernst, dass sie sich verlobt hatten. Jedoch wurde die Verlobung 2007 nach nur zwei Jahren Beziehung wieder gelöst. Mittlerweile hat Ryan Gosling seine große Liebe in Eva Mendes (41) gefunden, mit der er sogar schon ein gemeinsames Kind hat.

Bei Rachel McAdams lief es seit der Trennung mit Ryan im Privatleben nicht mehr so rund. Am Set von „Midnight in Paris“ lerne sie Michael Sheen (46) kennen, mit dem sie drei Jahre liiert war, doch die Beziehung endete 2013. Vor dieser Beziehung hatte sie eine Liaison mit Schauspieler Josh Lucas (43). Derzeit verdichten sich Gerüchte, dass zwischen Rachel McAdams und Jake Gyllenhaal (33) mehr ist, als nur Freundschaft. Die beiden standen gemeinsam für den Film „Southpaw“ vor der Kamera. Seitdem wurden die zwei vermehrt gemeinsam gesichtet. Sicher ist bislang nur, dass Rachel und Jake auf jeden Fall ein schönes Hollywood-Paar abgeben würden.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 7

Kuriose Liebespaare Quiz Mit wem war Mila Kunis bis 2011 liiert?