Von Katharina Sammer 0
Ihr Bauch ist nicht mehr zu übersehen

Rachel Bilson zeigt ihren Babybauch

Schauspielerin Rachel Bilson erwartet momentan ihr erstes Kind mit ihrem Freund Hayden Christensen. Beim Shoppen in L.A. zeigte Rachel jetzt ihren runden Babybauch und sieht – entgegen ihren Befürchtungen – auch schwanger immer noch wunderschön aus.

Rachel Bilson zeigt ihren Babybauch.

Rachel Bilson.

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das ging aber schnell – vergangenen Monat zeigte sich Schauspielerin Rachel Bilson (32) noch mit Minibauch im Sommerurlaub, beim Shoppen in L.A. vor wenigen Tagen war ihre Babykugel aber jetzt nicht mehr zu übersehen. Sie erwartet Ende des Jahres ihr erstes Kind.

Sie freut sich auf ihr Baby

Und nicht nur ihr Bauch wird immer größer, sondern auch ihre Vorfreude auf das erste Kind steht Rachel ins Gesicht geschrieben. Vater des Babys ist Schauspielkollege Hayden Christensen (33), mit dem Rachel bereits seit 2007 liiert ist. Schon im Juni verriet ein Freund, dass sich die beiden wahnsinnig freuen.

Strahlend schön

Vor wenigen Monaten machte sich Rachel noch Sorgen wegen ihres Aussehens während einer Schwangerschaft. „Ich sehe immer so jung aus, weil ich so klein bin. Wenn ich mal ein Baby bekomme, werden alle denken, ich sei eine Teeniemutter“, so die Schauspielerin gegenüber „Health“. Wir finden jedenfalls, dass Rachel auch in ihrer Schwangerschaft toll aussieht.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: