Von Lisa Winder 0
"Hart of Dixie"

Rachel Bilson: Mit neuer Serie zurück im deutschen TV

Rachel Bilson ist seit gestern wieder im deutschen TV zu sehen. Die Schauspielerin spielt in der US-Erfolgsserie "Hart of Dixie" eine junge New Yorker Ärztin die in eine Kleindstadt zieht und dort so einiges erlebt.


Rachel Bilson (31) wurde durch die Rolle der Summer Roberts in der Serie "O.C. California" bekannt. Nun kehrt sich endlich auch auf die deutschen Bildschirme zurück.

Das die Schauspielerin erwachsen geworden ist, zeigt sie in der neuen Serie "Hart of Dixie". Die Serie stammt ebenfalls von den "O.C." Machern.

In "Hart of Dixie" spielt Bilson die New Yorker Chirurgin Zoe Hart, die durch familäre Umstande in ein verschlafenes Städchen in Alabama zieht. In New York führte sich ein perfektes Leben. Doch dann erfährt Zoe wer ihr richtiger Vater ist und dass sie eine Praxis in Bluebell geerbt hat. Ihr Leben ändert sich komplett.

Die Bewohner von Bluebell sind von der stylischen Zoe etwas voreingenommen und machen ihr das Leben schwer. Doch nicht alle sind von der coolen New Yorkerin abgeneigt.

Jeden Montag um 21.25 könnt ihr auf SIXX, Zoes neues Leben in Bluebell verfolgen! Wenn ihr gestern die erste Folge verpasst habt, könnt ihr sie hier anschauen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: