Von Lena Gulder 0
Es wird ein …

Rachel Bilson: Das Geheimnis um das Geschlecht ihres Babys ist gelüftet

Rachel Bilson kann die Geburt ihres ersten Kindes kaum erwarten und kauft schon voller Vorfreude Babysachen ein. Nach einem Blick auf ihren Einkaufskorb waren sich die Medien sicher, die Schauspielerin erwarte einen Jungen. Doch das engste Umfeld von Rachel behauptet etwas anderes...

Rachel Bilson zeigt ihren Babybauch.

Rachel Bilson.

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Rachel Bilson genießt ihre Schwangerschaft momentan in vollen Zügen. Seitdem sie und Partner Hayden Christensen (33) öffentlich verkündeten, bald Eltern zu werden, muss die Schauspielerin ihr süßes Geheimnis nicht länger verstecken.

Rachel Bilson soll ein Mädchen erwarten

In Beverly Hills shoppte die 32–Jährige jetzt Babysachen und eine kleine Babykugel war deutlich auszumachen. Beim Blick auf ihre Errungenschaften tippten alle auf einen Jungen. Doch das engste Umfeld des „Hart of Dixie“-Stars behauptet etwas anderes. Wie Promi-Blogger Perez Hilton jetzt verriet, soll Rachel Bilson ein Mädchen erwarten.

Rachels Ex Adam Brody ist jetzt verheiratet

Die werdende Mutter schweigt bislang zu dem Thema. Ihr Ex-Freund und Serienpartner Adam Brody wurde kürzlich ebenfalls sesshaft. Er gab Leighton Meester das Ja-Wort. Vielleicht gibt es hier bald auch Babyalarm?

In unserer Bildergalerie erfahrt ihr, was aus den anderen "O.C."-Stars wurde!


Teilen:
Geh auf die Seite von: