Von Steffen Trunk 0
Ihr Mädchen heißt Briar Rose

Rachel Bilson: Das Baby ist da!

Ja, endlich ist der Nachwuchs geboren! Schauspielerin Rachel Bilson hat eine Tochter zur Welt gebracht und ihr einen sehr ungewöhnlichen Namen gegeben: Briar Rose Christensen. Mit dem Vater des Babys ist sie seit 2007 liiert und überglücklich. Hayden Christensen lernte sie bei gemeinsamen Dreharbeiten kennen.

Rachel Bilson und Hayden Christensen

Rachel Bilson und Hayden Christensen erwarten ein Kind

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

„Mutter und Tochter sind gesund und es geht ihnen gut", das meldet „People“. Rachel Bilson (33) brachte ein gesundes Mädchen zur Welt. 

Der Baby-Name entstammt einem Märchen

Schon am 29. Oktober erblickte die Kleine das Licht der Welt. Und auch beim Namen bewiesen Rachel und ihr Langzeitfreund Hayden Christensen (33) außergewöhnlich viel Kreativität. Das Baby heißt Briar Rose Christensen. So heißt im englischen Sprachraum das „Dornröschen" aus Grimms Märchen.

Rachel Bilson ist überglücklich

Der „O.C., California“-Star und der attraktive Schauspieler Hayden Christensen lernten sich am Set von „Jumper“ kennen und leben.

Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute und freuen uns schon auf das erste Baby-Foto. Die Fots ihres Babybauches waren nämlich so schön...

Bildergalerie: Auch diese Promi-Paare lernten sich am Set kennen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: