Von Steffen Trunk 0
Nackte Tatsachen

Rache der Ex? Das ist Stacy Keiblers Antwort auf George Clooneys Verlobung

George Clooney und Stacy Keibler trennten sich 2013

George Clooney und Stacy Keibler

(© Getty Images)

Dass George Clooney sich binnen weniger Monate verlobt, war nicht vorherzusehen. Doch seit ein paar Tagen schmückt ein funkelnder Ring die Hand seiner Liebsten. Anwältin Amal Alamuddin ist seine Auserwählte. Doch ausgerechnet die Ex des Hollywood-Stars packt nun aus…

Stacy Keibler (34) ist die Ex-Freundin von George Clooney (52). Die Schauspielerin und ehemalige Wrestlerin war bis Juli des vergangenen Jahres die Lebensgefährtin des charismatischen Schauspielers. Doch nach zwei Jahren Beziehung war Schluss.

Clooneys Verlobung kommt nicht bei allen gut an

Wie sie wohl auf die Bekanntgabe der Clooney-Verlobung reagiert hat? Immerhin erfolgte diese doch nach nur wenigen Monaten Beziehung. Seine Verlobte ist die britische Anwältin Amal Alamuddin (36).

Die Rache der Ex?

Will Stacy Keibler jetzt dem Hollywood-Star eins auswischen? Auf ihrer Instagram-Seite hat sie nämlich ein heißes Nacktfoto gepostet. Ihre sündige Ausstrahlung und die scharfen Kurven entgehen Clooney jetzt wohl. Doch ob es ihn tatsächlich stört?! Und außerdem: Eigentlich ist Stacy längst anderweitig vergeben und wird bald sogar Mama.