Von Sarah Zuther 0
Es ist ein Mädchen

Rachael Leigh Cook und Daniel Gillies sind Eltern geworden

Die Schwangerschaft hatte das Paar bis zum fünften Monat geheimgehalten. Nun ist das Baby endlich da: Seit Sonntag sind Rachael Leigh Cook und Daniel Gillies frischgebackene Eltern eines Mädchens.

Rachael Leigh Cook und Daniel Gillies

Rachael Leigh Cook und Daniel Gillies sind Eltern geworden

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Hollywood-Schauspielerin (33) hatte am letzten Freitag eine kleine Tochter bekommen. "Es ist ein Mädchen. Meine kleine Kaiserin. Wir sind außer uns vor Freude", schrieb der überglückliche Papa am Sonntag, 29. September, auf seinem Twitter-Profil.

Das Baby war nicht geplant

Leigh Cook und Daniel Gillies („The Vampire Diaries") sind bereits seit 2004 verheiratet, das Baby war aber dennoch nicht wirklich geplant:"Wir sind beide Menschen, die Kinder mögen, aber wir sprangen nicht auf und ab und sagten 'Lass uns dieses Kapitel in unserem Leben starten'", vertraute Rachael "People" im Juni an.

Cook war vor allem durch den Film „Eine wie keine" (1999) bekanntgeworden. Sie ist seit rund neun Jahren mit dem 37 Jahre alten Gillies verheiratet. Es ihr erstes gemeinsames Kind.


Teilen:
Geh auf die Seite von: