Von Stephanie Neuberger 0
Neues Album

Queensberry präsentieren "Chapter 3"

Queensberry melden sich mit einem neuen Album zurück. Bei der Girlband gab es in den vergangen Monaten viele Veränderung. Aber jetzt freuen sich die Mädels, ihr neues Album "Chapter 3" zu präsentieren und vertrauten bei den Songs auch auf die Songschreiberin von Selena Gomez.


Alles hat mit dem Traum begonnen "Popstars" zu gewinnen. Dieser Traum erfüllte sich für vier Mädchen und die Band "Queensberry" war geboren. Mittlerweile liegt die schon einige Jahre zurück. Die Band gibt es immer noch, auch wenn von der ursprünglichen Besetzung nur Leo und Gabby übrig geblieben sind. Jetzt präsentiert die Girlband ihr neues Album "Chaper 3", das am 22. Juni in die Läden kommt. Die vergangen Wochen waren nicht nur einfach für die Band, denn Queensberry mussten sich von einem Bandmitglied verabschieden. Selina entschied sich dazu, auszusteigen und so machen Leo, Gabby und Ronja zu dritt weiter.

Auch zu dritt geben die Mädels alles und freuen sich über ihr neues Album. Damit die Songs auch echte Hits werden, haben sie unter anderem der Songschreiberin von Selena Gomez vertraut. Aber besonders glücklich ist Leo, die auf "Chapter 3" einen selbstgeschriebenen Song besteuerte. Dies macht die Sängerin sehr stolz. „Ich habe als Songwriterin außerdem noch den Song 'California Kissin' beigesteuert und bin sehr stolz, dass QB das erste Mal einen Song, den ich selbst geschrieben habe, singen. Der Song handelt zum einen von einem Jungen, den ich in LA kennen gelernt habe, aber kann auch allgemein auf unsere Liebe zu LA bezogen werden", sagt Leo.

Queensberry hofft selbstverständlich, dass ihren Fans das neue Album gefällt. "Als Künstler bewegt man sich häufig über seine eigenen Grenzen hinaus, weil Musik oft viel tiefer geht als an die Oberfläche. Auf jeden Fall ist ‚Chapter 3‘ für uns etwas ganz Besonderes und wir hoffen, das hört man."


Teilen:
Geh auf die Seite von: