Von Andrea Hornsteiner 0
"Girl Like Me"

Queensberry: Imagewechsel auf der bald erscheinenden Single

Die ehemalige Popstars-Band meldet sich jetzt zurück! Queensberry zeigt, dass aus den einst quirligen Mädchen selbstbewusste Frauen geworden sind. Ende August wird ihre neue Single "Girl Like Me" veröffentlicht und spätestens dann, wollen die Drei wieder so richtig durchstarten.


Vor vier Jahren suchte "Popstars" die Bandmitglieder für die damals neue Mädchenband. Schnell waren die vier Mädels Leo, Vici, Gabriella und Antonella gefunden. Unter dem Bandnamen "Queensberry" sollte für sie der große Traum einer Musikkarriere in Erfüllung gehen. Doch der große Erfolg blieb erst einmal aus.

Nach einer wechselnden Bandbesetzung sind schließlich nur noch zwei der damals vier "Popstars"-Teilnehmer übrig geblieben: Die beiden 23-jährigen Gabriella und Leo.

Und mit starker Stimme werden sie nun von dem dritten Bandmitglied Ronja Hilbig unterstützt.

Die Sängerinnen wollen sich jetzt mit neuem Image präsentieren. Vorbei sollen die rosaroten Zeiten sein. Die Drei zeigen, dass aus ihnen selbstbewusste Frauen geworden sind, die wissen was sie wollen. Und das vor allem musikalisch.

Und dazu präsentieren sie ihre neue Single "Girl Like Me", die Ende August erscheinen soll. Soviel darf schon einmal verraten werden: Queensberry überzeugt mit ihrem neuen Stil. Gabriella, Leo und Ronja sind in ihrem neuen Musikvideo in eleganten Abendkleidern zu sehen. Sie zeigen sich so feminin wie noch nie!

Doch auch der Musikstil hat sich verändert. Die neuen elektronischen Klänge der Single lassen den Sommer noch einmal wiederkehren und verleihen dem Ganzen ein Ibiza-Club-Feeling pur!


Teilen:
Geh auf die Seite von: