• Home
  • Artikel
  • Queen verrät: Prinzessin Charlotte passt auf Prinz George auf
16. Januar 2018 - 14:58 Uhr / Andreas Biller

„Es ist genau andersrum“

Queen verrät: Prinzessin Charlotte passt auf Prinz George auf
Prinz George Prinzessin Charlotte

Prinz George und Prinzessin Charlotte

Königin Elisabeth II. verriet bei einem Termin am Montag ein süßes Detail über das Verhältnis ihrer Großenkel Prinzessin Charlotte und Prinz George. Gegenüber einer Mutter, deren Tochter mit einer von der Queen unterzeichneten Bibel ausgezeichnet wurde, erklärte sie: Prinzessin Charlotte hat die Hosen an.

Eigentlich würde man denken, dass der ältere Bruder auf seine kleine Schwester aufpasst. Bei Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2) soll dies genau andersherum sein. Wie die „Daily Mail“ berichtet, soll Königin Elisabeth II. (91) dieses süße Detail bei einem Termin am Montag ausgeplaudert haben.

Demnach überreichte die Königin der Schülerin Emily in Sandringham eine spezielle Bibel, die alljährlich an einen Schüler in der dortigen vierten Klasse geht. Auf die Frage der Queen, ob Emily auf ihre kleine Schwester aufpasse, antwortete die Mutter der Zehnjährigen: Es ist eher andersherum, woraufhin Elisabeth II. erwiderte, dass es auch bei Prinzessin Charlotte und Prinz George so sei.

Prinzessin Charlotte

Prinzessin Charlotte an ihrem ersten Kindergartentag

Prinzessin Charlotte und Prinz George: Wer kommandiert hier wen?

Die Vermutung, dass Prinzessin Charlotte mit ihren zwei Jahren schon ganz schön selbstbewusst ist, ist nicht neu. Bereits letztes Jahr im März soll Herzogin Kate (36) bei einem offiziellen Event gesagt haben, dass ihre kleine Tochter gerne die Zügel in die Hand nimmt.